Sportivationstag 2018

Bereits bei der Anreise nach Sandkrug war zu spüren, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler riesig auf diesen Tag freuten. Die Stimmung war super und das Wetter schien mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ebenfalls mitzuspielen.

Dass unsere Sportler beim diesjährigen Sportivationstag in Sandkrug wieder mächtig ins Schwitzen kamen, lag aber nicht nur an den stetig steigenden Gradzahlen, sondern vor allem an ihrer  Einsatzfreude und dem Spaß, den sie an den sportlichen Herausforderungen hatten. Ob in den leichtathletischen DIsziplinen Laufen, Werfen und Springen, oder an den Sationen des Spielefests: Fast allen Kindern und Jugendlichen stand der Stolz auf die eigenen Leistungen ins Gesicht geschrieben.

Und ja, es soll nicht verschwiegen werden, dass "heimlich die Milchbar plündern" oder "mit Sporti posen" zu den Liebelingsdisziplinen mancher Teilnehmer gehörte. Was sein muss, muss sein...

In diesem Jahr ganz neu: "Staring-Contest unter dem Sonnenschirm".

Als krönender Abschluss fand auch in diesem Jahr wieder der Staffellauf statt. Hier zeigte sich, dass sich das Training im Delmenhorster Stadion gelohnt hat. Wir gratulieren den Sprintern ganz herzlich zum 1. Platz und somit zur Titelverteidigung!

Ihre Medaillen hatten sich an diesem Tag alle Schülerinnen und Schüler der Karlstraße verdient!

Ihr könnt richtig stolz auf euch sein, und wir freuen uns auf den Sportivationstag 2019!

Weitere Fotos findet ihr in der Fotogalerie 1.