Winterdisco und frohes Neues!

Wieder einmal hieß es "Disco-Fieber" in der Karlstraße! Die Klassen 8.1 und 8.2 hatten am Freitag zur Winterdisco ins Forum geladen. Zuvor haben die Schülerinnen und Schüler passende Musik ausgewählt, die Bedienung der Licht- und Musikanlage geübt und die Tanzfläche freigeräumt.

Im 3. Block war es dann endlich soweit: Zu fetten Bässen, steilen Beats und krassen Sounds wurde gerockt, geschwoft und gebreakdanced was das Zeug hält. Und wer keine Lust auf Tanzen hatte, durfte alternativ zum Tanzbein auch auf der Schaukel oder die Billard-Queues schwingen.

Nach einer Stunde waren sich eigentlich alle darüber einig, dass die Disco ein gebührendes Fest zum Abschluss der ersten Schulwoche im Jahr 2018 war. 2018?  Ach ja, da war ja was....

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Mitarbeitern, Eltern und Freunden der Schule an der Karlstraße ein frohes und gesundes Jahr 2018!