Verabschiedung von Frau Kramer

In der Woche vom 17.-21. April haben sich sowohl die SchülerInnen als auch das Kollegium von Frau Kramer verabschiedet.

WIr bedanken uns bei Marion Kramer für 28 Jahre unermüdlichen und wertvollen Einsatz für die Schule an der Karlstraße. Frau Kramer hat als Lehrerin, Personalrätin, Konrektorin und Schulleiterin mit ihrer Kreativität und herzlichen Art das Schulleben an der Karsltraße maßgeblich geprägt. Seit 22. April 2023 darf sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Es folgen Impressionen von den Feierlichkeiten, die für sich sprechen.

Nicht wiedergeben können wir die wertschätzenden und in Teilen sehr bewegenden Reden der SchülersprecherInnen, der Schulleitung, langjähriger KollegInnen, des ehemaligen Schulleiters Herrn Oenning-Terhart, Herrn Utz Müllers vom RZI  sowie des Dezernenten Herrn Frank von der Aa von der NLSchB.

Das Kollegium wünscht Dir, liebe Marion, alles Gute!