Was ist denn hier los!?

Wer in der letzten Zeit in Delmenhorst unterwegs war, der konnte kaum seinen Augen trauen: Auf dem Marktplatz wütende Demonstranten und ein Nachrichtensprecher der live vom Geschehen berichtet. Ein Drohneneinsatz, und dann taucht auch noch die Spurensicherung in der Karlstraße auf.

 

Und unsere SchülerInnen? - Immer mittendrin!

Doch halt, bevor jetzt besorgte Eltern zum Telefon greifen: In all diesen Szenen sind unsere SchülerInnen als SchauspielerInnen, Kameraleute und weitere Filmschaffende am Werk!

Unser hauseigener Regisseur Gerd Reichelt arbeitet nämlich an seinem neuesten Film. Dieses Mal mit einem sehr großen Team aus den Klassen 9.2, 12.1 und 12.2 und wie immer mit hoch motivierten SchülerInnen.

 

Mehr wollen wir jedoch noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein!