Weihnachstfeiern in der Karlstraße

Kekse, Kerzen, kunterbunte Auftritte, Musik und Punsch. In Zeiten von Corona war den SchülerInnen und MitarbeiterInenn deutlich anzusehen, wie sehr sie ihre Weihnachtsfeier am 6. Dezember genossen.

Für weihnachtliche Stimmung sorgten nicht nur das Gebäck und der heiße Kinderpunsch, sondern auch musikalische Beiträge, das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern, ein mitreißender Body-Percussion-Rap, Gedicht-Vorträge, Weihnachtsrätsel und ein Weihnachts-Tanz.

Der große Aufwand, die Feier im Freien, in zwei Gruppen und unter Einhaltung der "Corona-Regeln" stattfinden zu lassen, hatte sich eindeutig gelohnt: Wer am 6. Dezember in der Karlstraße war, konnte überall in glückliche Kinder- und KollegInnengesichter blicken: