Wir sagen DANKE für 1284 € Sport- Sponsoring!

Im Februar diesen Jahres haben wir ein Schreiben der GFS Europe EWIV erhalten. Darin wurde uns, zu unserer großen Freude, mitgeteilt, dass unsere Schule im Rahmen einer Sport-Sponsorenaktion großzügig bedacht wurde.Wir durften uns verschiedene Sportartikel und -geräte in Höhe von insgesamt 1284 € aussuchen!

Von den gesponsorten Beträgen konnten u.a. Koordinationsleitern und -reifen, Wurfbälle, Topfstelzen, Fußbälle, verschiedene Kegel, Schwungtücher und Markierungshemden angeschafft werden. Die Materialien werden künftig im Sportunterricht aber auch während der Therapien und Pausen eingesetzt und tragen somit zu einer optimalen (Bewegungs-) Förderung unserer Schülerinnen und Schüler bei.

Aus diesem Grund möchten wir uns für das Engagement der lokalen Sponsoren bei der Sport-Sponsorenaktion ganz herzlich bedanken:

• S-A-M Oberflächenschutz GmbH
  • Praxis für Urologie- Herr Dr. Kunbus
  • Beerdigungsinstitut Fritz Freuer GmbH & Co. KG
  • Praxis Dr. Uwe Steinhäuser- Fachzahnarzt für KFO
  • Dr. med. Johannes Strala- Facharzt für Nervenheilkunde
  • Gerflor DLW GmbH

Herzlichen Dank von den Schülerinnen und Schülern sowie von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule an der Karlstraße!