Herbstfest 2017

Samstag, der 9. September 2017- ein Datum, das Sie sich merken und freihalten sollten. An diesesem Tag verwandelt sich die Schule an der Karlstraße zum wiederholten Male in einen bunten Herbstmarkt und öffent seine Türen für Jedermann.

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange: In den Klassen wird fleißig gebastelt und gestaltet, die Musiker legen Extra-Proben ein und in den herbstlich geschmückten Fluren duftet es nach selbstgekochter Marmelade. Auch in diesem Jahr braucht sich niemand Sorgen um sein leibliches Wohl oder mangelnde Unterhaltung für Jung und Alt zu machen!

Die Klasse 6.1 gestaltete das Herbstplakat mit unterschiedlichen Sonnenblumenmotiven. Die Plakate wurden im Anschluss von den Schülerinnen und Schülern in ausgewählten Geschäften der Innenstadt verteilt.

Ab 11 Uhr heißen wir alle Schüler, Eltern, Freunde und Interssierte zu unserem Herbstfest in der Karstraße willkommen!

Impressionen vom Fest finden Sie im Anschluss in unserer Fotogalerie.