Sommerschule 2021

Die Sommerschule ist kostenlos (siehe unten). Die Angebote für die Schülerinnen und Schüler der Schule an der Karlstraße finden in der IGS (Pestalozziweg 88 ) statt.

Im Folgenden finden Sie in zwei PDF-Dateien:

- Informationsmaterial der Stadt Delmenhorst

- das Anmeldeformular

- Hinweise zum Datenschutz

- den Antrag auf Kostenübernahme

Mit einem Klick auf den Doppel-Peil rechts oben in der Ecke kommen sie zu der Option "Drucken".

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Klassenleitung Ihres Kindes.